TRUE STORY KURZGESCHICHTEN

MEINE TRUE STORY KURZGESCHICHTEN

Du magst Kurzgeschichten, die auf wahren Lebenserfahrungen beruhen? Jede meiner Geschichten erzählt einfühlsam die tiefgreifenden Erlebnisse eines realen Menschen. Ich habe diese Schicksale sorgfältig ausgewählt, um die Tiefe und außergewöhnliche Stärke von Menschen zu zeigen, deren Lebensfreude auf die Probe gestellt wurde.

Ich bin mir bewusst, dass einige dieser True Story Kurzgeschichten emotionale Themen ansprechen. Solltest Du Dich mit einigen der Themen aus den Geschichten nicht wohlfühlen, lies sie mit jemanden gemeinsam, um Deine Gefühle und Gedanken zu teilen, die sie hervorrufen.

Deine Meinung ist mir wichtig und ich schätzen jeden Kommentar, den Du mit mir teilen möchtest. Ich hoffe, dass meine Geschichten nicht nur Freude beim Lesen bereiten, sondern auch dazu beitragen, Verständnis zu fördern und neue Perspektiven auf das Leben zu eröffnen.

Du hast ein Thema, das Dir auf dem Herzen liegt und wünscht Dir eine Kurzgeschichte darüber?
Dann nimm Kontakt auf!

Thema: Plötzlicher Tod & Abschied

„Sechs Minuten“ handelt von einer jungen Frau und Mutter, die nach dem tödlichen Schlaganfall ihres Mannes sechs Minuten lang auf den Krankenwagen wartet.


Thema: Manisch depressiv

„Unauffindbar“ handelt von einem Familienvater, der aufgrund einer manischen Depression sich selbst verliert.


Thema: Sternenkind

„Still um uns“ handelt von einer jungen Frau, die durch einen Unfall die schmerzliche Erfahrung durchlebt ihr Kind zu verlieren. Zwischen Hoffnung und Schmerz hin- und hergerissen.


Thema: Inklusion von Behinderten

„Unsichtbar“, erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das aufgrund eines tragischen Unfalls im Rollstuhl sitzt und darum kämpft, als Mensch gesehen zu werden …


Thema: Zwangsstörungen & PTBS

„Sieben Jahre Angst“, erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die aufgrund ihrer PTBS in ständiger Einsamkeit lebt, bis das Schicksal ihre Träume näher bringt.


Thema: Sterben

„Immer bei Euch“ handelt von einer Mutter, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nun sucht sie einen Weg sich von ihrer Tochter zu verabschieden.


Thema: Psychische Erkrankung

„Die Stimme in mir“ handelt von einer psychisch erkrankten Frau, die gegen den Wahnsinn in ihrem Kopf kämpft, um ihre Familie vor sich selbst zu beschützen.