MEINE BÜCHER

MEINE BÜCHER

Lass dich von meiner Fantasy beflügeln und erfahre alles rundum meine bereits veröffentlichten Fantasy Bücher.

DIE TIMELESS REIHE

„Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.“

Vivienna Norna

Die Timeless Trilogie erzählt die Geschichte der tapferen Engelsfrau Caylor, die durch ihre Gabe des Schicksals zum Hoffnungsschimmer eines ganzen Volkes wird.

TIMELESS CHANCE
(Band 1)

„Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.“

 Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört,
was Caylor je geliebt hat.
Ihre Heimat, ihre Freunde und Familie existieren nicht mehr.
Doch sie hatte eine Chance alles zu verändern.  
Mithilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch. 
Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu beschützen?

  • Band 1
  • Erscheinung:  12. Juni 2017
  • Umfang: ca. 440 Seiten

TIMELESS UNCERTAINTY
(Band 2)

„Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht.“

Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen. 
Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schulgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem
Verbündeten. Kann sie ihm vertrauen? Oder wird er sie verraten?

  • Band 2 
  • Erscheinung: 18.07.2018
  • Umfang: 372 Seiten

TIMELESS BEGINNING
(Band 3)

„Droht das Feuer des Hasses alles zu verschlingen, so ist es die Hoffnung welche die Flammen erstickt.“

Die Gabe des Schicksals fordert von der Engelsfrau Caylor ihren Tribut und entreißt sie aus den Armen ihrer Geliebten. Von der Dunkelheit verschlungenen ihrer Gabe getrennt, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod ohne Hoffnung auf Befreiung. Doch dann spürt sie die Anwesenheit ihres geliebten Urengels Chrono. 
Vivienna Norna lässt uns im fulminanten Finale ihrer Timeless-Trilogie teilhaben an dem Kampf um Caylors Seele.
 

  • Band 3 
  • Erscheinung: 16.12.2020
  • Umfang: 300 Seiten

JETZT KOSTENLOS LESEN ÜBER KINDLE UNLIMITED!


Du liest gern Geschichten die auf wahren Ereignissen beruhen? Dann schau doch unter der Rubrik Kurzgeschichten vorbei!