SCHREIBPROJEKT ENIGMA

SCHREIBPROJEKT – WHEN THE SKIES FALL (ENIGMA)

Die Idee zu meinem aktuellen Schreibprojekt mit dem Arbeitstitel Enigma ist mir gekommen als ich noch am Finale meiner Timeless Reihe gefeilt habe. Ich habe mir nicht erlaubt daran zu schreiben, bis ich das fertige Manuskript meinem Verlag übergeben hatte.

Enigma die Hauptcharakterin hat weißes Haare, blase Haut und Augen wie der Mond.

Klappentext

In einer Welt, in der übermächtige Wesen und schreckliche Kreaturen sich zusammenschließen,
um sich auf die düstere Prophezeiung von Zakram vorzubereiten – dem Untergang der
Kontinente – scheint Enigma, aufgrund ihrer Blindheit, wehrlos. Als junges Mädchen wird sie
während eines Jahrhundertsturms von Cross, dem unbeugsamen Legionär, gefunden und
aufgenommen.

Umgeben von den Mächtigsten der Welt, muss sie lernen sich zu beweisen. Doch die
Begegnung mit dem aufstrebenden Himmelskrieger Adriel bringt ihre Pläne durcheinander.
Plötzlich erwachen ungeahnte Fähigkeiten in Enigma, und sie gerät ins Visier der Himmelkrieger.

Gemeinsam mit Adriel begib sie sich auf eine Reise, die in die Tiefen ihrer eigenen Existenz führt.
Als sie von der wahren Natur ihrer Kräfte erfährt, die ihr die Lebensenergie rauben glaubt sie
niemandem mehr trauen zu können.

Schreibfortschritt des Schreibprojekts

Wörter: ca. 80.000
Seiten: 200
Kapitel: 30