FAQs

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier findest du die FAQs mit meinen Antworten darauf.


  1. Wie viele Bücher hast du schon veröffentlicht?

    Bisher habe ich drei Bücher veröffentlicht, sowie ein paar Kurzgeschichten.
    1. Timeless Chance
    2. Timeless Uncertainty
    3
    . Timeless Beginning

  2. Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?

    Mit 14 habe ich mein erstes Buch angefangen zu schreiben. Tatsächlich ist der erste Band meiner heutigen Timeless Reihe zwischen meinem vierzehnten und sechzehnten Lebensjahr entstanden. Das merkt man selbstverständlich auch am Schreibstiel. Aber irgendwie ist es ein Stück Jugend das ich damit in die Welt getragen habe.

  3. Woher nimmst du deine Motivation?

    Am meisten inspirieren mich meine Träume. Ganz egal ob die nächtlichen oder die Tagträume, wenn man abwesend aus dem Fenster sieht, während der Bahnfahrt nach Hause.

  4. Wie bist du zum SadWolf Verlag gekommen?

    Als ich mich dazu entschlossen habe meine Bücher zu veröffentlichen wollte ich erstmal über Social Media mir ein paar Kontakte zusammenpflegen. Mir war es wichtig einmal vorab zu schauen, wie potenzielle Leser und Verleger auf Auszüge meiner Werke reagieren.
    Einerseits wollte ich mir so peinliche Absagen ersparen, für den Fall das sich herausstellen sollte, dass das was ich schrieb total schrecklich war, zum anderen hab ich mich einfach noch nicht getraut mich an große Verlagshäuser zu wenden. Absagen waren praktisch vorprogrammiert.
    Also habe ich Zitate aus meinen unveröffentlichten Manuskripten gepostet und die Community bei der Covergestaltung mitentscheiden lassen. Das war eine wirklich tolle Zeit!
    Eines Tages schrieb mich einer der beiden Verlagsinhaber an und schlug vor mein Werk einmal bei Ihnen einzusenden. Tja, das habe ich auch getan und sechs Wochen später hielt ich den Autorenvertrag in den Händen…


Du hast weitere Fragen, dass schreib mir in den Kommentaren!