SCHREIBPROJEKT BITTER LEAVS

SCHREIBPROJEKT – BITTER LEAVS

Wenn mich ein Traum zu einer neuen Buchidee führt kann es nur mega werden! Das habe ich gedacht als ich aus einem Albtraum erwacht bin und am liebsten auf der Stelle das geräumte niedergeschrieben hätte. Tja und ich wäre nicht Vivienne Norna geworden, wenn das nicht tun würde. So entstand das erste Kapitel von „Bitter Leavs“. Einer düsteren Entfürungsstory, die in Thailand spielt und sich in einem Genremix aus Thriller und Fantasy wohl am ehesten unterbringen lässt.

Mit zarten 50 Seiten Umfang stehe ich mit dem Projekt noch ganz am Anfang aber ich weiß schon jetzt das mich die Geschichte von Nalini faszinieren und gleichzeitig erschrecken wird. Hier eine Illustration von Ihr als kleinen Vorgeschmack:

Klappentext ZU BITTER LEAVS (Entwurf)

In den undurchdringlichen Wäldern westlich von Thailand, wo das Dunkel des Dschungels seine Geheimnisse in Schatten hüllt, verflechten sich die Schicksalsfäden der Geografie-Studentin Lenora zu einem düsteren Albtraum. Sie wird entführt und auf eine abgeschiedene Insel verschleppt, wo ein indigenen Stamm in der Stille der Isolation sein geheimes dasein führt.

Die Wildnis wird zu ihrem düsteren Gefängnis, dessen Schatten bedrohlich auf sie herabfallen. Doch besonders ein Mann erweist sich als die Verkörperung ihres schlimmsten Albtraums, dessen brutale Absichten bedrohlich über ihr lauern.

Lenora, die von nun an den Namen Nalini tragen soll, wird mit einer schrecklichen Bestimmung konfrontiert, deren Vorstellung zu der Quelle ihres tiefsten Grauens wird:
Sie soll die Frau einer der Mannes aus dem Stamm werden.

Schreibfortschritt VON BITTER LEAVS

Stand: 13 Januar 2023
Wörter: 22.200
Seiten: 59

Zitate aus BITTER LEAVS