AUTOREN-TIPPS

AUTOREN TIPPS – ERSTKONTAKT MIT BUCHBLOGGERN

BUCHBLOGGER RICHTIG ANSCHREIBEN

Hast Du Dich jemals gefragt, wie Du Buchblogger auf Deine Bücher aufmerksam machen kannst ohne dabei aufdringlich zu sein? Diese Frage beschäftigt viele Autoren und es ist keine leichte Aufgabe, die richtigen Blogger zu finden und sie auf eine Weise anzusprechen, die positive Rückmeldungen erzeugt. In diesem Beitrag gebe ich Dir Tipps, wie Du möglichst erfolgreich Blogger als potenzielle Rezensenten gewinnen kannst.

Rezensionen sind nicht nur eine Form des Feedbacks von Lesern, sondern auch ein entscheidender Faktor für die Online-Präsenz Deines Buches. In einer Zeit, in der Tausende von Neuerscheinungen die Bücherregale füllen, ist es von größter Bedeutung, aus der Masse hervorzustechen. Blogrezensionen spielen dabei eine Schlüsselrolle, indem sie nicht nur das Leserfeedback reflektieren, sondern auch aktiv dazu beitragen, Dein Buch im digitalen Dschungel sichtbarer zu machen und langfristig präsent zu halten.

Blogger Finden

Blogger Richtig anschreiben

Abschließende Gedanken

Mehr Tipps findest Du unter dem Reiter Autoren Tipps! Oder folge mir auf Social Media und sei beim #AutorenTalkamFreitag dabei!