TIMELESS CHANCE

TIMELESS CHANCE – Band 1

Band 1
Timeless Reihe 
Cover

Timeless Reihe
Vivienna Norna

Band 1

Print: 14,99 € [D]
E-Book: 5,49 € [D]

428 Seiten

978-3-946446-38-5 (Print)
978-3-946446-39-2 (Mobi)
978-3-946446-40-8 (Epub)

Erscheinung:  12. Juni 2017

Klappentext zu Band 1

„Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.“

 Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört,
was Caylor je geliebt hat.
Ihre Heimat, ihre Freunde und Familie existieren nicht mehr.
Doch sie hatte eine Chance alles zu verändern.  
Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch. 
Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu beschützen?

Lesestimmen

„Die Geschichte ist super spannend, man will sofort immer weiter lesen. Toller Schreibstil, absolut mitreißend und man fühlt sich nahezu selbst in das Geschehen eingebunden. Man entwickelt eine Empathie für jeden der Charaktere und besonders Caylor. Sobald ich mit dem Ersten Teil fertig war musste ich einfach gleich den Zweiten beginnen. Ich kann jedem empfehlen sich auf dieses Buch einzulassen und sich mitreißen zu lassen in diese Welt.“
Kerstin


„Timeless Chance war für mich eine echte Überraschung. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber das, was ich zu lesen bekommen habe, hat mich wirklich beeindruckt. Ich kann euch dieses Debüt wirklich ans Herz legen. Es ist toll.
Melanie


„Ich habe Viviennas Buch bei ihr direkt entdeckt, als ich eine kleine Leseflaute hatte und nicht so recht wusste, welches Buch ich als nächstes lesen sollte.
Da kam Timeless im richtigen Moment. Als einen guten soliden Fantasyroman, der unterhaltene Stunden bietet, kann ich einem das Buch empfehlen. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Kapiteln sind genau in der richtigen Länge.“
Amazon Kunde