TIMELESS UNCERTAINTY

TIMELESS UNCERTAINTY – Band 2

Band 2 der Timeless Uncertainty.

Timeless Reihe
Vivienna Norna

Band 2

Print: 14,99 € [D]
E-Book: 5,49 € [D]

352 Seiten

978-3-96478-047-8 (Print)
978-3-96478-048-5 (Epub)
978-3-96478-049-2 (Mobi)

Erscheinung:  16. Dezember 2020

Klappentext

„Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht.

Caylors Gabe hat ihren Preis gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen. Alles scheint verloren und in Blut getränkt.

Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten. Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?

Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.

Lesestimmen

„Das Ende ist wirklich sehe böse und das finde ich nicht so nett von unserer lieben Autorin. Ich will wissen wie es weiter geht!!! Bitte bitte bring schnell Band 3 raus *fleh*.
Also Leute Fazit: ihr müsst es lesen, denn ich liebe diese Geschichte!!!“

Julia


„Was für eine Handlung Caylor und wo sie nun war. Gefangen, gedemütigt, gefoltert. Noch immer am Leben. Iman gestorben oder doch nicht?
Begegnungen, die einen verwirren. Ein Herrscher, der sie ängstigt. Ein Heiler und seine Frau.
Caylor, sie leidet still, doch nicht unbemerkt. Was danach alles passiert, muss man einfach lesen und auf sich wirken lassen. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!“

Beate


Die Fortsetzung von Timeless Chance ist noch besser als ihr Vorgänger!
Zum Glück ist Band 3 bereits erschienen, so kann ich einen fiesen Kliffhanger überstehen.

Amazon Kunde