TIMELESS BEGINNING

TIMELESS Beginning – Band 3

Timeless Reihe
Vivienna Norna

Band 3

Print: 14,99 €
E-Book: 5,49 €

304 Seiten

978-3-96478-050-8 (Print)
978-3-96478-051-5 (Epub)
978-3-96478-052-2 (Mobi)

Erscheinung:  16. Dezember 2020

Klappentext

„Droht das Feuer des Hasses, alles zu verschlingen, so ist es die Hoffnung, welche die Flammen erstickt.“

Die Gabe des Schicksals entreißt die Engelsfrau Caylor aus den Armen ihres Geliebten und ihrer Freunde. Von der Dunkelheit verschlungen und von ihrer Gabe getrennt, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod, ohne jede Hoffnung auf Befreiung. Doch dann spürt sie die Anwesenheit ihres geliebten Urengels Chrono.

Ein Kampf um Caylors Seele entflammt.

Jetzt kaufen:

Lesestimmen

„Nachdem Band 2 mir mit einem unheimlich fiesen Cliffhanger quasi das Herz gebrochen hat, konnte ich Timeless Beginning kaum erwarten 🙈 und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und habe total mit Caylor und Chrono mitgefiebert. Manchmal war ich auch den Tränen nahe. Mit „Timeless Beginning“ hat die Autorin ein großartiges Ende für eine wundervolle Reihe geschrieben. Absolut empfehlenswert!“
Kerstin


„Lange musste ich auf die Fortsetzung der Timeless Reihe warten. Doch das Warten hat sich gelohnt. Jedes Mal, wenn man denkt, jetzt kann es nur noch besser werden, hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil geschockt und mit klopfendem Herzen zurückgelassen. Das Ende hat mir Tränen in die Augen getrieben. Ich will nicht, das es endet, doch mit diesem Buch ist die Reihe abgeschlossen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es weitere Werke von Vivienna Norna geben wird.“
Daniela


„Oh mein Gott was für ein wunderbares Ende!
Der ganze Band ist Wahnsinn! So spannend und wunderbar die Wendungen! Zum Schluss hin bin ich halb verzweifelt…und dann dieses Ende… ich war echt den Tränen nah! Ein gelungener und fulminanter Abschluss der Reihe! Klasse wirklich Klasse!“
Sebastian